Willkommen!

Wir bieten Ihnen auf diesen Seiten die neu renovierte, moderne und komfortable Ferienwohnung „Anni“ für 2 bis 4 Personen an.

Die 65m² große Wohnung liegt ruhig am nordöstlichen Stadtrand von Sonthofen und bietet ein schönes Bergpanorama.

• Im Jahr 2022 wurde die Wohnung komplett renoviert und modernisiert. Küche, Bad, WC wurden ebenso erneuert wie alle Böden und die Möblierung in allen Räumen.
  • Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, ein modernes Bad, separates WC, eine voll ausgestattete Küche und einen herrlich ausgedehnten Wohn-Essraum mit einem großen Balkon.
  • Im Sommer finden Sie hier einen idealen Ausgangspunkt zum Wandern und Radfahren im gesamten Oberallgäu,
  • im Winter liegen die ersten Loipen nur 200 m vom Haus entfernt und Sie profitieren von einer sehr verkehrsgünstigen Lage zu den Allgäuer Skigebieten,
  • zu allen Jahreszeiten genießen Sie die Vorteile der sympathischen Stadt Sonthofen – vom Erlebnisbad Wonnemar über die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten bis zum reichhaltigen gastronomischen Angebot.

Ihre Familie Schuler

Buchung

Die Buchung erfolgt inzwischen nicht mehr direkt über uns, sondern über die Agentur Allgäu-Fewo24 in Sonthofen. Dort erhalten Sie alle Auskünfte zu Verfügbarkeit und Preisen.

Wohnungs-Impressionen

Ferienwohnung Anni

Familie Schuler, Zainschmiedeweg 82, 87527 Sonthofen

Umgebung